Abstimmung 25.11.2018 und GEMEINDEWAHLEN THUN

EDU Stadt Thun | Wahlseite

EDU übernimmt VerantworTHUNg

Liste 10 für den Stadtrat

 

« Bewährt - Beständig -Bestimmt »

Liste 6 « Mitte Thun » für den Gemeinderat

 

.

Kantonale Abstimmungsvorlagen vom 25.11.2018

Parolen der EDU Kanton Bern

Ja
Änderung des Steuergesetzes
Ja
Kredit für die Unterbringung und Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden 2018–2020

Eidgenössische Vorlagen

entsprechend den Parolen der EDU Schweiz

  • NEIN zur Volksinitiative «Für die Würde der landwirtschaftlichen Nutztiere (Hornkuh-Initiative)»
  • JA zur Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter (Selbstbestimmungsinitiative)»
  • JA zur Änderung des Bundesgesetzes über den Allgemeinen Teil des Sozialversicherungsrechts (ATSG) (Gesetzliche Grundlage für die Überwachung von Versicherten) 

Communiqué der EDU Schweiz

... der EDU Kanton Bern

Keine städtischen Abstimmungsvorlagen